Om LEGO® Wear

Functional Active Play Wear für Kinder im Alter von 0-14 Jahren

Wir glauben, dass „KIDS ARE MEANT TO PLAY“, also dass Kinder einfach spielen sollen. Das ist auch der Grund, warum wir so viel Leidenschaft und Kreativität in die Entwicklung und das Design der Kleidung einbringen, um Kindern zu ermöglichen, 100 % frei zu spielen.

Siehe unsere Lookbooks

In Qualitätsbekleidung für Kinder spezialisiert

Seit mehr als 25 Jahren sind wir Spezialisten im Bereich Qualitätsbekleidung für Kinder. Wir beobachten und analysieren Kinder und vor allem ihre Art zu spielen – sowohl drinnen als auch draußen. Dieses wertvolle Wissen hat zu einer neuen Richtung geführt, in der FUN und FUNCTION das Wesentliche in der Kollektion ist. 

FUN, weil es im LEGO® Universum um Spiel, Kreativität und Spaß geht. Und FUNCTION, weil hohe Qualität mit durchdachten technischen Details einen entscheidenden Unterschied im Tragekomfort für die Kinder, die unsere Kleidung tragen, bringt. KABOOKI® ist das dänische Unternehmen hinter dem Brand LEGO® Wear.


Mehr über KABOOKI

Karriere bei LEGO® Wear

Klicke auf den Button unten, oder besuche unser LinkedIn profil, um die momentanen Stellenanzeigen zu sehen. Du kannst uns auch immer eine Initiativbewerbung schicken.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Meant to play

LEGO® Wear Bekleidung ist für die aktiven Kinder, die das Spielen lieben. 

Wir machen Bekleidung, die einfach Kinder Kinder sein lassen. Durch Spiel und Kreativität lernen und entwickeln Kinder sich, und das ist eigentlich das Einzige, was wir für sie wünschen.

Wir sind immer völlig engagiert, denn wir wollen die perfekten Bedingungen für das Spielen sichern. LEGO Wear Kinderkleidung ist dazu designt und gebaut, das wilde und großartige Spiel der Kinder mitzumachen. Die Bekleidung muss Gebrauch aushalten können, und sie soll widerstandfähig sein. Sie soll wildes Spiel und unwiderstehliche Matschpfütze, Fettflecke, Grashüpfer und Schokoladenriegel überdauern können. Ist LEGO Wear angezogen, sind Purzelbäume in Matschpfützen kein Problem, und die Bekleidung kann immer wieder gewaschen werden, ohne Form oder Farbe zu verlieren. Wir schaffen Bekleidung, die ans Aktivitätsniveau der Kinder angepasst ist.

Wir designen, produzieren und testen, um eine unvergleichliche Qualität zu garantieren, und das Design ist spielend, um die Vorstellungskraft der Kinder zu stimulieren: Sind unsere T-Shirts angezogen, werden die Kinder ein Teil der LEGO® NINJAGO®-Welt, oder sie verwandeln sich in Obi-Wan Kenobi.

Mütter vertrauen uns wegen unserer Qualität und CSR-Initiativen, und Kinder lieben uns, weil wir sie nicht nur dazu inspirieren, Kinder zu sein, sondern auch sie dazu aufmuntern!

Mehr über das LEGO® Brand

Værdier

Spaß und spielerisches Lernen

LEGO® Wear steht für fröhliche Kleidung. Die Designs und Farben sind eingängig und ansprechend. Die Grafiken sind mit dem LEGO Spielzeug-Universum eng verbunden. Starke Farben und modisches Styling – das ist LEGO Wear.

Passt einfach

Das An- und Ausziehen geschieht kinderleicht mit LEGO Wear. Kinder unterschiedlicher Altersklassen meistern verschiedene Dinge. LEGO Wear bietet altersgerechte Funktionen wie Hakenverschlüsse, Druckknöpfe, weite Halsausschnitte usw. Wir nennen es spielerisches Lernen. Die meisten LEGO Wear-Produkte motivieren und unterstützen das Kind in seinem "das kann ich schon selbst"-Prozess.

Für das spielende Kind designt

Wenn wir von hervorragender Qualität sprechen, meinen wir Qualität bis ins letzte Detail – von den Materialien bis zu den Knöpfen und Reißverschlüssen. LEGO Wear kann das tägliche Spielen und viele Runden in der Waschmaschine mitmachen. 

Die Altersklasse bestimmt die Wahl der Materialien; extraweiche Qualitäten für Kleinkinder und langlebiges Denim für Kinder, die das Spielen lieben. So integrieren wir Qualität in jedes einzelne LEGO Wear-Produkt.

Lass dein Spielkind los

Bekleidung sollte immer ein großartiges Tragegefühl bieten, insbesondere für das spielende Kind, das auf Entdeckungen auszieht und die Welt erforscht. LEGO Wear bietet ein komplettes Sortiment, das die Bewegungsfreiheit deines Kinds unterstützt, an.

Eine sichere Wahl

LEGO Wear ist die sichere Wahl für Kinder jeden Alters und deren Familie. Alle Produkte werden gemäß geltendem Gesetz zur Sicherheit und Chemikalien (EU-Gesetze und REACH) gefertigt. 

Was Sicherheit betrifft, ist unser Ziel beständig in Front zu sein, und Sicherheit ist immer im Design von LEGO Wear mitgedacht.

LEGO® Wear Vision

First choice for play wear globally.

LEGO® Wear Mission

We do fun, functional, quality and safe kids wear to enable play.

So benehmen wir uns etisch und moralisch

keyboard_arrow_up