LEGO® Wear PLAY

Filter Produkte

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
Alle Preise sind inkl. MwSt.

LEGO® Wear PLAY

LEGO® Wear PLAY ist für das verspielte, neugierige und aktive Kind, das nichts Besseres als draußen im Schnee den ganzen Tag lang zu spielen weiß, designt. Die umfassende PLAY Linie besteht aus Handschuhen, Fäustlingen, Jacken, Schneeanzügen und Skihosen mit und ohne Latz. Wir haben wirklich eine große Auswahl für kleine und ältere Kinder. Die Farben und Muster sind fröhlich und verspielt und spiegeln eben die Essenz der PLAY Linie, nämlich das Spielen aus der Perspektive von Kindern. Das Outdoor-Bekleidung ist dazu entworfen, jeder Spielsituation standhalten zu können, und deswegen ist sie 100% wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. Atmungsaktivität ist sehr wichtig, wenn Kinder aktiv draußen spielen, damit sie nicht verschwitzt und danach kalt werden, wenn die Kinder eine Pause im Spiel machen. Das könnte ja eine Erkältung zur Folge haben. Darüber hinaus ist die Outdoor-Bekleidung sehr robust mit einer Strapazierfähigkeit von 80.000 Reibungen, damit sie unendlich vielen Fahrten auf dem Rodelbahn standhalten kann – mit oder ohne Rodel.

Mehr über LEGO® Wear PLAY lesen

Kind zu sein heißt Spaß zu machen und eben das spielen, was man am liebsten spielt. Durch ihr fröhliches und verspieltes Design unterstützt und auffordert PLAY zu jeglicher winterlichen Spielsituation, egal im Schnee, Matsch oder Regen. Deswegen ist PLAY auch eine beliebte Wahl unter sehr vielen Familien mit kleinen Kindern, da die Kinder das lustige Design lieben, und die Eltern darauf wertschätzen, dass die Bekleidung jeder Spielsituation von Wasserpfütze-Hüpfen bis zu Schneeburg-Bauen standhalten kann, und dass  die Outdoor-Bekleidung außerdem leicht gewaschen und getrocknet wird, damit sie schon am folgenden Morgen wieder bereit für einen Tag voller Spielen im Draußen sein kann.

Die Bekleidung befolgt auch hohe Sicherheitsstandarden: Sie ist mit 3M Scotchlite Reflektoren versehen, hat keine lose Schnüre im Kapuzen- und Halsbereichen, hat eine abnehmbare Kapuze montiert auf einem Druckknopfband und ist mit einer Sicherheitsschnalle für Handschuhe versehen. Alles beruhigt die Eltern und garantieren sie, dass ihre Kinder in sicherer, strapazierfähiger und funktioneller Outdoor-Bekleidung gekleidet sind. Übrigens bietet die LEGO Wear PLAY Linie auch einen Testsieger-Schneeanzug an, der eben wegen seiner Strapazierfähigkeit, Passform und viel mehr empfohlen wird. Du kannst weiter darüber hier lesen.

keyboard_arrow_up