LEGO® Wear COOL

Unberührter Schnee. Snowboard unter den Füßen. Eiskalte Brise im Gesicht. Die Spannung steigt. Den Berg hinunter in vollem Tempo.

Wenn dein Kind der coolste und lässigste Snowboarder auf der Piste sein will, ist LEGO® Wear COOL die perfekte Wahl. Diese Outdoor-Linie wurde eigens für Ski- und für Snowboard-Abendteurer entwickelt, und sie ist mit einer Reihe von funktionellen Details für genau diese Zwecke ausgestattet. Die Ärmel und Hosen sind so designt, damit die Kinder die maximale Bewegungsfreiheit im Schnee haben. Der elastische Schneefang sorgt dafür, dass der Schnee dort bleibt, wo er sein soll – nämlich außerhalb der Kleidung.

Fakten über LEGO® Wear COOL:

100% winddicht und atmungsaktiv
100% wasserdicht mit getapten Nähten und einer Wassersäule von 12.000 mm
Ärmel mit dehnbarer Innenmanschette mit Daumenloch
Liftkartetasche im Ärmel
Skihose im Baggy-Look
Hohe Strapazierfähigkeit von 80.000 Reibungen

LEGO® Wear COOL erkunden

LEGO® Wear COOL ist eine lässige und funktionale Outdoor-Linie, die die Kinder warm und trocken hält, sowohl im Alltag als auch auf der Piste. Im Mittelpunkt stehen die coolen Farben und Muster samt den vielen tollen Details, die ursprünglich aus der Erwachsen-Skimode kommen.

Schaut euch unser inspirierendes COOL Video an, erkunde die Kollektion, und findet euren Lieblingsstyle unter den tollen Jacken, Skihosen und Handschuhen.

Die LEGO® Wear COOL Linie findest du hier.

keyboard_arrow_up